Neue Trainerassistenten

Neue Trainerassistenten

Am Samstag konnte endlich der Nachholtermin des Präsenztages zum Erhalt des Trainerassistentenzertifikates stattfinden.

Wir trafen uns in Siegen. Dort wurden wir herzlich empfangen.

Intensiv befassten wir uns mit theoretischen und praktischen Inhalten unseres Sportes.

Am Ende wurde den Teilnehmern Torben Latz, Thomas Voigt und Justin Bäumer nach erfolgreicher Prüfung die Zertifikate überreicht.

Trainerassistenten
Thomas Voigt, Justin Bäumer, Lehrwart Peter Neumann, Torben Latz

Den neuen Trainerassistenten wünsche ich viel Erfolg, Ausdauer und Spaß an ihren kommenden Aufgaben und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman