Jugendturnier: Baker-Double am 26.11.2022

Jugendturnier: Baker-Double am 26.11.2022

Hier findet ihr die Ausschreibung zu unserem zweiten Jugendturnier in dieser Saison.

Spieler mit weiterem Anfahrtsweg werden bevorzugt in die zweite Startgruppe eingeteilt. Doppel können beliebig gebildet werden, d.h. auch m/w und A-/B-Jugend. Wenn ihr noch einen Doppelpartner sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ausschreibung 26.11.2022 – Baker-Double

Ein Kommentar

  1. Ich suche hier für das Baker Doppelturnier für Julian noch einen Doppelpartner.

    Julian hatte heute sein erstes Turnier und er hatte super viel Spass.

    er weiß auch das er bei diesem Doppelturnier nicht gewinnt, aber vielleicht gibt es ja noch jemanden, der mit Bowling angefangen hat und etwas üben möchte bei Turnieren und sucht noch jemanden.

    für Julian zählt der Spass den er aktuell beim spielen hat.

    ihr könnt euch gerne bei mir melden und dann schauen wir weiter.

    Gruss
    Pascal

    Pascal Ackermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman