Westdeutsche Meister im Doppel stehen fest

Westdeutsche Meister im Doppel stehen fest

Im neu renovierten Bowlingcenter in Recklinghausen wurden die Meister im Doppel ermittelt.

Nachdem bereits im Vorjahr die Qualifikationen gespielt wurden, fanden am 07.05.2022 die Zwischenrunde und das Finale statt.
Die Damen mussten zuerst in Dortmund die Finalistinnen ermitteln, die Herren spielten beide Events in Recklinghausen.

Bei den Damen hatte am Ende das Doppel Kerstin Grabovac und Lea Degenhardt die Nase vorn. Auf Platz kamen Antje Materne und Daniela Bäcker vor Christin Thiel und Jennifer Hollack.

Bei den Herren belegten die bereits nach der Zwischenrunde führenden Dirk Dreyer und Steffen Wendlandt den 1.Platz vor Michael Krämer und Thomas Schiffgen. Platz 3 ging an das Doppel Patrick Hehnen und Björn Kücklich.

Ein besonders Ergebnis erzielte im Finale Steffen Wendlandt, der im 4. Spiel des Finals ein perfektes Spiel erzielte. Dazu gratulieren wir dem frisch gebacken Doppelmeister ganz besonders.

Alle Ergebnisse gibt es hier Damen Herren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman