Leipziger Allerlei bei den Senioren, Seniorinnen, Versehrte Damen und Herren

Leipziger Allerlei bei den Senioren, Seniorinnen, Versehrte Damen und Herren

Seit 14. Mai 2022 läuft die Deutsche Meisterschaft der Seniorinnen, Senioren und Versehrte Damen und Herren in Leipzig.

Über 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unserem Landesverband traten die Reise in die Sachsenmetropole an.

Für die Daheimgebliebenen hier der erster Zwischen-Bericht aus Leipzig:

Erfolgsserie der westdeutschen DM-Teilnehmer beginnt.

Die ersten Bälle unserer Athleten sind gerollt.

Am Start waren bisher die Seniorinnen und Senioren A, B und C in den Einzelwettbewerben.

Bei den Damen  A und C, sowie bei den Versehrten I und II  sind die Vorrunden bereits abgeschlossen und die Finalisten stehen fest.

Das Finale der Seniorinnen A kann fast als verstärktes Landesmeisterfinale angesehen werden. Mit Antje Materne (Platz 1), Ella Gräwe (2), Daniela Bäcker (3) und Karina Batti (6 ) konnten sich alle NRW-Jungseniorinnen für das Finale qualifizieren. Somit ist mindestens schon eine Medaille für unseren Landesverband sicher.

Bei den Seniorinnen C konnte sich Inge Eichhorn als sechste ins Finale kämpfen.

Auch bei den Versehrten Herren 2 stehen die Finalisten mittlerweile fest.  Mit Jürgen Ohl (Platz 2) und Christian Untereiner (3) haben ebenfalls 2 NRW-Spieler die Runde der letzten Sechs geschafft.  Ralf Wiemann, der für die Versehrten I antrat, konnte sich leider nicht für die Schlussrunde qualifizieren.

Die Wettbewerbe der Herren und Damen B sowie der Versehrten Damen und Herren C sind nicht abgeschlossen.

Wir wünschen allen Finalisten für Dienstag viel Erfolg.

Teilnehmer in den Einzelwettbewerben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman