Ligaeinteilung wird sich noch ändern

Ligaeinteilung wird sich noch ändern

Trotz mehrfacher Überprüfung haben sich in bei der Ligaeinteilung ein paar kleine Fehler eingeschlichen. Dies bitten wir zu entschuldigen.

So ist z.B. die Ligameldung des BC Lippstadt total untergegangen (sehr wahrscheinlich im Spamordner gelandet) oder das Damenteam von Mönchengladbach wurde unter Westerkappeln aufgeführt; auch bei den Nummerierungen der Teams in den einzelnen Ligen ist etwas durcheinander gekommen.
Zudem haben noch 2 Vereine Teams nachgemeldet, so dass wir eine neue Bezirksliga einrichten können.
Durch diese Änderungen und Nachmeldungen wird es allerdings in der Bezirksliga noch einmal Verschiebungen geben.
Wir werden diese Fehler und Änderung so schnell wie möglich beheben und bei der nächsten Veröffentlichung in der kommenden Woche sollten dann diese Fehler behoben sein.
Was uns wirklich freut und positiv überrascht hat, ist die Tatsache, dass bisher noch kein Team Aufgrund der geänderten Gesetzeslage (2G-Regel) seine Ligameldung zurückgezogen hat. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman