Ligastart 2022

Ligastart 2022

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden!

Lange Zeit hat sich der Sportausschuss mit der aktuellen Situation beschäftigt. Nach langer Planung und vielen Gesprächen hat sich der Sportausschuss dazu entschieden, die Liga an den veröffentlichten Terminen zu starten und durchzuführen.
Leider können weder wir noch sonst jemand zur Zeit abschätzen, ob die Saison wie geplant komplett durchgeführt werden kann oder nicht. Doch irgendwann muss eine Entscheidung getroffen werden.
Wir haben uns für die Durchführung der Liga entschieden und möchten Euch jetzt die geplante Ligaeinteilung und die ersten Spielorte und Termine für Januar und Februar mitteilen.
Sollte ein Team Aufgrund der geänderten Coronavorschriften (2-G-Regel) noch zurückziehen müssen, bitten wir um umgehende Information.
Die nächsten Termine werden wir sobald wie möglich veröffentlichen.
Bedanken möchten wir uns bei den Bowlingbahnbetreibern, die uns in der momentanen Situation bei der Durchführung der Ligen unterstützen.
Vielleicht ist es Euch vor Ort möglich, mit den Hallenbetreibern in Kontakt zu treten und abzuklären, ob die eigene Halle noch Kapazitäten für einen Termin frei hat und einen Ligastart übernehmen würde, dann gebt uns bzw. mir Bescheid, damit ich mit dem Betreiber sprechen kann.

Oberligen Spielorte aktuell

Bezirksliga Spielorte neu

Bezirksliga Süd Spieltage neu

Landesliga Spielorte aktuell

Verbandsliga Spielorte aktuell

Die Durchführungsbestimmungen werden noch überarbeitet und in Kürze veröffentlicht.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman