Finale der Seniorenliga steht vor der Tür

Finale der Seniorenliga steht vor der Tür

6 Spieltage haben die 12 Seniorentrios bereits hinter sich.

Seit Ende Juli kämpften 12 Trios in 2 Gruppen um Punkte und Pins. Mit viel Spaß, aber auch viel Verantwortungsbewusstsein, gingen die Bowlerinnen und Bowler aus ganz NRW ans Werk.

Zu Beginn der Liga war weder den Sportlern noch den Verantwortlichen klar, ob und wie die Saison zu Ende gespielt werden könne. Rückblickend kann gesagt werden, dass die Entscheidung richtig war, die Liga zu starten. Sie wurde ein voller Erfolg und bereits jetzt liegen schon die ersten Anmeldung für das nächste Jahr vor.

Es ist uns kein Fall bekannt, dass sich eine Teilnehmerin oder ein Teilnehmer mit COVID angesteckt hat.

Jetzt steht noch das Finale der Senioren-Trio-Liga vor der Tür.

Dieses findet, wie auch der 1. Start, am 20.11.2021 im Bowltreff in Dortmund statt. Beginn ist 9:30 Uhr.

Dort ermitteln die Senioren dann den Meister und alle Platzierungen der Seniorenliga 2021.

Gespielt wird in 2 Gruppen zu je 6 Teams.

Die Plätze 1 bis 3 jeder Gruppe ermitteln in einer Art “Play-off” den Meister und die Plätze 2 und 6.

Die Plätze 4 bis 6 aus jeder Gruppe kämpfen um die Plätze 7 bis 12.

Direkt im Anschluss an die “Playoffs” findet die Siegerehrung statt.

Zum Einsatz dürfen nur Spieler/innen kommen, die in der bisherigen Saison bereits Spiele in der Seniorenliga absolviert haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman