Finals der Senioren- und Versehrtenmeisterschaften finden noch dieses Jahr statt

Finals der Senioren- und Versehrtenmeisterschaften finden noch dieses Jahr statt

Liebe Bowlingspieler und Bowlingspielerinnen,

es tut mir unendlich Leid und es ist mir langsam schon peinlich, aber leider muss ich Euch erneut über eine Änderung/Verlegung informieren und hoffe auf Euer Verständnis.

Das ursprünglich geplante Finalwochenende im Januar 2022 ist leider auch der 1. Spieltag der Bowling Bundesligen. Da die Bundesliga durch den geänderten Spielmodus jetzt mehrere Anlagen benötigt, haben wir uns entschlossen, die Finaltage unserer Landesmeisterschaften noch einmal zu verlegen, um hier für die BL-Teams nicht noch zusätzlich Bahnkapazitäten zu belegen.

Die Bowlinganlage Bowl and More in Erkelenz hat sich bereit erklärt, die Finals zu übernehmen. So können wir die Meisterschaften, wie ursprünglich  auch geplant, noch in diesem Jahr zu Ende bringen.

Gespielt wird am 05.12.2021 (Trio) und am 12.12.2021 (Einzel).

Sofern das Final-Wochenende im Januar 2022 ein Hinderungsgrund war, nicht zu melden, nehme ich gerne auch noch jetzt Meldungen per mail an senioren@wbubowling.de entgegen.

Nachfolgend die beiden geänderten Ausschreibungen für LM Trio und Einzel:

Ausschreibung WDM Trio 2021 Stand 22.10.21

Ölbild Trio Meisterschaft

Ausschreibung WDM Einzel 2021 – Stand 22.10.21

Ölbild Sen. u. Vers. Einzelmeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman