Verlegung Landesmeisterschaften Senioren-Trio nach Münster

Verlegung Landesmeisterschaften Senioren-Trio nach Münster

Liebe Senioren und Seniorinnen,

die diesjährige Landesmeisterschaft für die Senioren-Trio findet nunmehr in Münster statt.
Hierbei sei noch erwähnt, dass der Start am Samstag, 30.10.2021, 14.30 Uhr, bereits jetzt voll ist.

Hier die neue Ausschreibung:

Geänderte Ausschreibung LM Trio 2021

7 Kommentare

  1. Hallo Renate,
    wir hatten uns bereits für den 29. und 30.10. angemeldet. Bleibt es für uns dabei, nur in Münster, oder müssen wir uns erneut anmelden. Würde mich freuen, wenn Du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Petra

    Petra Kläser
    1. Hallo,

      die Startzeiten und Meldungen bleiben so bestehen, sofern jemand durch die Spielortverlegung andere Startzeiten haben möchte, bitte einfach kurz ne mail an mich.
      Lieben Gruß
      Renate

      Renate Steil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman