LM Senioren, Seniorinnen und Versehrte sowie Seniorenliga – Spielortverlegung

LM Senioren, Seniorinnen und Versehrte sowie Seniorenliga – Spielortverlegung

Liebe Sportler*innen,

mit einem gestrigen Anruf von Thomas Schiffgen wurde uns mitgeteilt, dass die Bowlinganlage in Recklinghausen  (bedingt durch die Unwetterkatastrophe im Juli 2021) wegen Renovierungsarbeiten wohl nicht mehr bespielbar ist und für den Spielbetrieb bis mind. Ende 2021 ausfällt.

Da wir in Recklinghausen sowohl die Landesmeisterschaften der Senioren Trio und Senioren Einzel und Versehrte, als auch die Seniorenliga mit Starts belegt haben, müssen wir uns nunmehr schnellstmöglich auf die Suche nach einer oder mehreren Ausweichbahnen machen.

Jedoch bin ich zurzeit außer Landes und kann mich erst nach dem 10. September 2021 um dieses Thema intensiv kümmern.

Um aber im Vorfeld zu wissen, mit welcher Größenordnung (wie viele Bahnen benötigt werden) ich zu rechnen habe, würde ich mich freuen, wenn der/die eine oder andere Sportler*in, welcher noch in der Entscheidungsfindung ist, evtl. noch „vor“ dem Meldeschluss die Meldung zu den LM abgibt.

Genauso sieht es bei der SENIORENLIGA aus.
Auch hier müssen  zwei Starts in eine andere Halle verlegt werden. Zum einen betrifft es den 5. Start am 02.10.2021 für Gruppe 2, zum anderen den Finalstart am 20.11.2021, wobei das Finale mit großer Wahrscheinlichkeit in Dortmund stattfinden wird.

Für den 5. Start der Gruppe 2 werden wir rechtzeitig bekanntgeben, wo dieser dann stattfindet. Also bitte immer mal wieder auf unsere Homepage gehen und nachschauen.

Mit sportlichem Gruß
Renate Steil
WBU Seniorenwartin

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman