Neues Sportjahr beginnt – RLK können bestellt werden

Neues Sportjahr beginnt – RLK können bestellt werden

Wie jedes Jahr zum 01.07., so auch in diesem Jahr, beginnt das neue Sportjahr 2021/2022. Trotz Corona und wenig Wettkämpfen im vergangenen Sportjahr hat die DBU beschlossen, am gewohnten Ablauf und Zeitrahmen nichts zu ändern. Allerdings werden für die Rangliste die Ergebnisse der Sportjahre 2019/2020 und 2020/2021 für die Ranglistenkartenerstellung zusammengefasst, um einen aussagekräftigen Ranglistenwert zu haben.

Einige Vereine haben bereits die neuen Ranglistenkarten bestellt. Doch wir möchten daran erinnern, dass ab sofort die RLK bestellt werden können. Um die Bestellung zu erleichtern, gibt es auf unserer Homepage im Download-Bereich die Möglichkeit, eine Exceltabelle dafür herunter zu laden.

Wir werden uns bemühen, dass trotz der Zusammenführung der Ergebnisse die Ranglistenergebnisse des abgelaufenen Sportjahres 2020/2021 auf der Homepage darzustellen. Dies kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen und wir bitten um etwas Geduld.

Leider fehlen uns zum endgültigen Ranglistenabschluss noch einige Einzelergebnisse des 2. Spieltags. Im Einzelnen sind das die Bezirksliga 3 und die Oberliga Herren 2 (Südgruppe). Von der er Oberliga Herren 2 fehlt noch ein Team.
Da wir am Sonntag die Rangliste abschließen und dann an die DBU endgültig melden werden und müssen, besteht noch die Möglichkeit uns die Einzelergebnisse dieser Ligen  zuzusenden.

Am Montag werden wir dann die Daten der beiden Sportjahre zusammenfügen und mit dem Druck der neuen Ranglistenkarten beginnen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman