Weiterbildung für Trainer

Weiterbildung für Trainer

Hallo liebe Trainer*innen und Bowlingbegeisterte!

Es ist geplant, eine Weiterbildung zur Verlängerung der Assistenten und C-Trainer Lizenzen durchzuführen.

Diese wird aus gegebenem Anlass per Zoom Meeting stattfinden. Da diese Themen für alle Sportler/innen interessant sein könnten, kann jede/r Interessierte daran teilnehmen.

Die Zeiten werden zur Lizenzverlängerung für die Trainerassistenten/innen und C-Trainer/innen angerechnet.

Die Gebühr beträgt für Lizenzinhaber 19 €, für Teilnehmer ohne Lizenz 25 €. Es werden 3 Meetings zu je 90 Min durchgeführt.

Die Überweisung erfolgt auf folgendes Konto:
WBU e.V. DE 71460500010001866946
Kennwort “Weiterbildung”

Als Termine sind folgende Tage geplant: 22.06.2021, 29.06.2021 und der 06.07.2021 jeweils von 20:00-21:30 Uhr.

Zusätzlich habe ich mir noch Zeitfenster für Themen offen gehalten, die von Euch gewünscht werden. Bitte sendet mir diese zu.

Die Anmeldung erfolgt über die E-Mail Adresse: lehrwart@wbubowling.de.

Bei eingegangener Zahlung versende ich den Teilnahmelink.

Lasst uns alle voneinander lernen und unser Wissen erweitern, dann werden das bestimmt Abende mit einem besonderen Flair.

Viele Grüße

Peter Neumann
Landeslehrwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman