Sportbetrieb geht langsam wieder los

Sportbetrieb geht langsam wieder los

Dank immer weiter rückläufiger Zahlen wollen wir es versuchen, den Sportbetrieb wieder zum Laufen zu bringen.

Da die aktuelle Situation für uns als Verband und für die Hallen aber weiterhin noch sehr unsicher bleibt, wollen wir in diesem Jahr erst einmal nur noch die Landesmeisterschaften durchführen. Den Ligabetrieb werden wir vermutlich bis ins neue Jahr verschieben müssen, da wir den Bowlinganlagen auch genug Zeit geben wollen, den Bowlingbetrieb in ihren Hallen wieder ans laufen zu bekommen.

Der Sportausschuss hat auf seiner Sitzung am 13.06.2021 zuerst einmal den zeitlichen Rahmen festgelegt, wann die Meisterschaften 2021 stattfinden sollen.

Kalenderwoche 36 Einzelwettbewerb
Kalenderwoche 40 Doppel Herren
Kalenderwoche 41 Doppel Damen
Kalenderwoche 45 Mixed

Der genaue Modus wird noch bekannt gegeben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman