Senioren-Liga ab dem 2. Halbjahr 2021?

Senioren-Liga ab dem 2. Halbjahr 2021?

Liebe Senioren und Seniorinnen,

bestimmt hat der eine oder andere von Euch schon mal wieder einen Ball zur Hand genommen, um nach den Lockerungen endlich ein paar Spiele zu absolvieren und festgestellt, wie sehr uns das Bowlingspielen gefehlt hat.

Deswegen sind wir der Meinung, dass wir evtl. unsere Senioren-Liga wieder aufnehmen sollten und ab dem 2. Halbjahr in eine neue Saison zu starten. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass wir die eine oder andere Halle dazu bewegen können, uns samstags spielen zu lassen.

Bei Interesse meldet Euch bitte.

Voranmeldungen werden ab sofort per mail an senioren@wbubowling.de entgegengenommen.

Mit sportlichem Gruss
Renate Steil
Seniorenwartin

Für alle neu hinzugekommene Senioren und Seniorinnen hier noch mal der geplante Ablauf sowie die bis jetzt gemeldeten Trios:

Durchführung Seniorenliga 2021

Aktuelle Melde-Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman