Senioren-Liga 2021 – Durchführung und Meldeliste

Senioren-Liga 2021 – Durchführung und Meldeliste

Liebe Senioren und Seniorinnen,

nachdem wir ja in der vergangenen Zeit noch einige neue Senioren und Seniorinnen dazu bekommen habe, die keine Vorstellung über den Ablauf der Senioren-Liga haben, hier noch mal die Durchführungsbestimmungen sowie die aktuelle Meldeliste:

Senioren-Liga 2021
Mind. 6 Trios bilden eine Liga.
Gespielt werden jeweils 5 Spiele jeder gegen jeden an 9 Spieltagen immer samstags, 9.30 Uhr drei Spiele, kurze Mittagspause,
weitere 2 Spiele.
Wie in den vergangenen Jahren wird mit Liga-Handicap gespielt. Es wird 80% auf 190 Schnitt der Rangliste 2019/2020 (mindestens 10 Spiele) für den ersten Spieltag gewährt.
Danach wird nach jedem Spieltag das Handicap neu berechnet.

Ehrungen Platz 1 – 3

 

Teilnahmebedingungen:

Alle Spieler müssen Mitglied der WBU sein mit DKB Marke und Ranglistenkarte, alle Spieler müssen im laufenden Sportjahr das 50ste Lebensjahr vollenden.
Bei der Zusammensetzung der Trios bleiben folgende Punkte unberücksichtigt:

Vereinszugehörigkeit
Alter
Geschlecht

Es muss jedoch ein meldender Verein bestimmt werden.

Spielpreis je Spiel 3,00 €, wird direkt am Spieltag in der Halle bezahlt.

Gehen mehr als 6 Trio-Meldungen ein, können evtl.  Änderungen vorgenommen werden.

Meldeliste Senioren-Liga   2021
Teams
CIB Köln
Pinup Bowler Bornheim
1. BC Mülheim
BV Düsseldorf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman