SIEGEREHRUNG WESTDEUTSCHE LANDESMEISTERSCHAFTEN SENIOREN 2020 MAL ANDERS

SIEGEREHRUNG WESTDEUTSCHE LANDESMEISTERSCHAFTEN SENIOREN 2020 MAL ANDERS

Liebe Senioren, Seniorinnen und Versehrte Damen und Herren,

außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Aus diesem Grund möchte ich die Siegerehrung der Westdeutschen Landesmeisterschaften der Senioren und Seniorinnen sowie der Versehrten Damen und Herren 2020 auf diesem Wege durchführen.

Die Platzierung der WD-Meister ist angehängt, wobei ich auf diesem Wege allen Medaillen-Gewinner meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen möchte. Natürlich hätte ich Euch allen die Medaillen persönlich überreicht, doch so bleiben diese wohl behütet bei mir unter Verschluss.

Sofern die Deutsche Meisterschaft im Mai 2020 stattfindet, werde ich diese mit nach Frankfurt nehmen und Euch überreichen.

Ich wünsche allen beste Gesundheit und sollten noch Fragen auftauchen, scheut Euch nicht mir eine mail an

senioren@wbubowling.de

zu senden oder ruft mich einfach an.

Mit sportlichem Gruß

Renate Steil

 

Siegerehrung LM Einzel 2020

Siegerehrung LM Trio 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman