Trainerassistent

Trainerassistent

Hallo Sportkameraden,

Ich möchte euch nochmals an den im April geplanten Lehrgang für Trainerassistenten erinnern. Er ist die Vorstufe und Voraussetzung für die Teilnahme an dem folgenden Lehrgang zur Erlangung der C-Lizenz Leistungssport des DOSB.

AS_TRAINERASSISTENT_01_2017

Also wer Interesse and eine Ausbildung zum Trainer hat, sollte die Gelegenheit nicht verpassen.

Sportkameraden die diesen Lehrgang bereits besucht haben und sich noch nicht für den Trainer C angemeldet haben, möchte ich ebenfalls auffordern über eine Teilnahme nachzudenken. Es gibt noch freie Plätze.

Hier nochmal die Ausschreibung für den Lehrgang für Trainer C

Ausschreibung-TRAINER_2017

Rückfragen und Anmeldungen wie immer an den Lehrwart der WBU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman