** Anmeldung Seniorenliga **  Update

** Anmeldung Seniorenliga ** Update

Hallo,

aktuell liegen erst 7 Meldungen vor.

Meldet mir bitte bis spätestens 30.06.15 eure Teams.

Gruß Thomas

 

Hallo Liebe Seniorinnen und Senioren,

die Planung der Seniorenliga nimmt konkrete Formen an. Um besser planen zu können, benötige ich Eure Hilfe.

Zwar steht der Terminplan noch nicht ganz, jedoch sind die Termine für die ersten drei Starts für den 18.07., 15.08. und 12.09.15 geplant. Die restlichen Termine folgen noch.

Für die erste Saison haben wir uns für einen festen Bonus nach Alter / Frauen entschieden. Ob dies für alle Zeit so bleibt oder Änderungen kommen, wird sich zeigen.

Damit die Wege nicht zu lang werden und eine regionale Zusammenstellung der Ligen durchgeführt werden kann, bitte ich Euch, mir so schnell wie möglich die Teams zu melden. Tragt auch bitte den Verein ein, der die Rechnung für die Meldegebühr erhalten soll. Natürlich ist es möglich, die Teams auch noch um Spieler zu ergänzen.

Sobald die Meldungen vorliegen und der Ligenplan steht, werde ich mich mit den Hallen zwecks Spielort in Verbindung setzten.

Meldebogen Seniorenliga 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman