Aufstiegsrunden 2013 – Update 28.04.2013

Aufstiegsrunden 2013 – Update 28.04.2013

Hier die Ergebnisse der Aufstiegsrunden 2013:

Verbandsliga (Moers)

Landesliga (Moers)

Bezirksliga (Oberhausen)

Glückwunsch an die Aufsteiger..

 

Wie heißt es so schön: nach der Ligasaison 2012-2013 ist VOR der Ligasaison 2013-2014.

Durch den Aufstieg vom Expert Team in die 2. Bundesliga, wird ein zusätzlicher Startplatz in der NRW Liga frei.
Darum wird es, zusätzlich zur Bezirksliga-Aufstiegsrunde, noch eine Aufstiegsrunde für die Ober,- Verbands, sowie Landesliga geben.

Hier die beiden Ausschreibungen:

Aufstiegsrunde 2013 BZL Update 27.03.2013

Aufstiegsrunde 2013 OL-LL

Sollten eure Vereine bereits jetzt wissen, dass sie zur kommenden Saison eine/einige Mannschaften nicht mehr melden werden, wäre es super, dieses schon jetzt zu erfahren, da dann die Aufstiegsrunde der Bezirksliga abgesagt werden kann.

Nach jetzigem Stand werden aus der Bezirksliga von den 9 Zweitplatzierten 8 aufsteigen.

Sobald eine Mannschaft in einer höheren Ligagruppe zurückzieht, rutscht die 9. Mannschaft auch nach und eine Aufstieggsrunde wäre nicht nötig.

P.S.:

Einen Hinweis noch für den Damenbereich:

Aus den Verbandsligen steigen die Plätze 1 & 2 direkt auf.

P.S.2:

Der PSV Bielefeld 2 hat seine Teilnahme an der Aufstiegsrunde bereits abgesagt, dadurch steigen die Tropics Köln 2 in die NRW-Liga auf.

3 Kommentare

  1. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch an die 3. von Rhein-Erft zum Erreichen der Relegation.Ich bin überzeugt das ihr das locker schafft.Um die Jungs von uns tut es mir leid.
    Jetzt möchte ich gerne mal ganz genau wissen,was überhaupt passiert ist.
    Warum wurde da gegen Durchführungsregeln verstossen?
    Wer hat dies bemerkt,und wer ist schuld?
    lg und frohe Ostern
    Richard

    Richard Hesselmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman