Bowlingbahn – Made in Germany (Welt der Wunder, Pro Sieben)

Bowlingbahn – Made in Germany (Welt der Wunder, Pro Sieben)

“Deutschland ist im Bowling-Fieber. Damit die Bahnen den hohen Belastungen der kiloschweren Bälle standhalten, müssen sie perfekt konstruiert sein. Welt der Wunder blickt hinter die Kulissen der Fertigung und zeigt wie er aussieht, der perfekte Wurf.”

Gesendet am 24. Februar 2012 in der Sendung “Welt der Wunder” bei Pro Sieben. Zu Gast war der Sender unter anderem beim Anlagenbauer Funk International in Maselheim/Äpfingen. Wer die Sendung verpasst hat und den knapp 12 Minuten langen Beitrag noch anschauen möchte, der wird in der Wissensthek des TV-Senders fündig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman