Sparkasse Duisburg unterstützt die Jugendarbeit der WBU

Von | 11. März 2021 | Kein Kommentar | WBU Aktuell

Zur Zeit gibt es für unseren Sport ja nicht allzu positive Nachrichten. Umso erfreulicher ist es, auch einmal eine positive Nachricht zu verbreiten.

Die Sparkasse Duisburg lies unserem Verband eine Spende in Höhe von 500.- Euro. zukommen. Der Betrag soll für unsere Jugendarbeit verwendet werden.

Dass Spenden für unseren Sport nicht alltäglich sind, kennt sicher Jeder von uns.
Deshalb war die Freude bei uns sehr groß, als wir die Mitteilung von der Sparkasse Duisburg erhielten, dass man unsere Jugendarbeit mit 500.- Euro unterstützen möchte.

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei der Sparkasse und den Verantwortlichen für die Spende.

Mit sportlichem Grüßen

Hansjörg Babucke
1. Vorsitzender

Kommentare