Weihnachtsgruß

Von | 24. Dezember 2020 | Kein Kommentar | WBU Aktuell | Tags:

Liebe Bowlingspieler und Bowlingspielerinnen,

2020 war für uns Alle ein besonderes Jahr und wir hoffen, dass solche Zeiten nicht mehr erleben müssen. Wie ein kleiner Virus die gesamte Welt aus den Angeln heben und fast zum Stillstand bringen kann, ist schon bemerkenswert.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstands für das Vertrauen und die Unterstützung, die Ihr unserer Arbeit entgegengebracht habt, bedanken.

Viel Zeit haben wir in diesem Jahr investiert, doch der Erfolg blieb oft aus.

Jedoch geben wir unsere Zeit nicht vergebens oder sehen diese als verschwendet an. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Arbeit für den Verband, unseren Sport, unsere Vereine und vor allem für unsere Sportler, die in unserem Landesverband spielen, wichtig war.

Wir wünschen Euch in diesen außergewöhnlichen Zeiten besinnliche Weihnachtstage, die in diesem Jahr von uns sicher auch anderes gefeiert werden als in den letzten Jahren.

Genießt die Weihnachtstage und kommt gesund ins neue Jahr.

Hansjörg Babucke
1. Vorsitzender
Westdeutsche Bowling Union

Kommentare