SuV – Weihnachtsturnier 2020 abgesagt

Von | 26. November 2020 | 2 Kommentare | Senioren

Hallo liebe SuV’s,

wir haben es bestimmt alle schon vermutet bzw. sind davon ausgegangen, dass unser Weihnachtsturnier sehr wahrscheinlich nicht stattfinden kann.

Mit dem heutigen Beschluss von Bund und Länder über den Fortbestand des „Teil-Lockdowns“ bzw. der Verschärfung ab 01.12.2020 wurden unsere Befürchtungen bestätigt.

Wir werden wohl alle bis zum Ende des Jahres 2020 und darüber hinaus keine ruhigen Kugeln (außer den Christbaum-, Mozart und Rumkugeln) mehr schieben können.

Deswegen kann ich Euch nur noch auf diesem Weg alles Gute für die kommende Zeit wünschen und bleibt alle gesund.

Eure Seniorenwartin 
Renate Steil

 

 

2 Kommentare

  1. Werner Held (4 months ago)

    Hallo liebe SUV’s (geniale Abkürzung),

    ich wünsche Euch allen von Herzen ein friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Übergang in ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021 mit viel Gesundheit.

    Bleibt bitte alle gesund und passt auf Euch auf.

    Liebe Grüße

    Werner

  2. Bernd Wolf (4 months ago)

    Hallo Renate
    Schade das abgesagt ist. Aber wir müssen uns ja leider der Regierung beugen ! Hoffe das es irgendwann wieder weiter geht. Wünsche euch alles ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Bleibt alle gesund .
    PS. Vielleicht ist es auch gut so. Dann braucht der Christian uns und dich Renate nicht mehr angreifen und beleidigen und er schläft besser.
    MfG Bernd

Kommentare