Trainerausbildung / Trainerassistent

Von | 1. November 2020 | Kein Kommentar | WBU Aktuell | Tags: , , ,

Hallo liebe Bowlingspieler/innen,

um es vorweg zu nehmen, ich würde sehr gerne einen Trainerassistentenlehrgang ausschreiben und dann auch durchführen. Seit ich diese Position inne habe, möchte ich mich um die Ausbildung des Trainernachwuchses kümmern und diese aktiv, mit der Unterstützung aller möglichen Ressourcen durchführen.

Lediglich die derzeit nicht einfache Zeit lässt mich Vorsicht gewähren. Wie wir alle wissen, ist solch eine Durchführung in einer Halle nicht ganz einfach zu realisieren und mit den derzeitigen unsteten Veränderungen nur schwer zu planen.

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Wenn die Voraussetzungen wieder günstiger sind und ich einen absolut risikolosen Lehrgang garantieren kann, wird eine zeitnahe Ausschreibung erfolgen.

Bis dorthin bitte ich erst einmal um Vorschläge, welche Themen und Inhalte sich die möglichen Teilnehmer/innen wünschen würden und wer voraussichtlich Interesse hat, hierbei teilzunehmen. Vielleicht kann ich das ein oder andere noch einbauen. Ich vertraue hier auf Euer schon vorhandenes Know How.

Schreibt mir einfach ungezwungen eine Mail oder ruft mich an :-)

In der Hoffnung für das Frühjahr 2021 einen Termin zu finden freue ich mich auf viele hilfreiche und sinnvolle Ideen zu diesem Themenblock.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund

Peter Neumann

Kommentare