Ostern 2020

Ostern 2020

Liebe Bowlingfreundinnen, liebe Bowlingfreunde!

Mit Ostern steht das wohl wichtigste Fest der Christen vor der Türe.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise müssen Familienfeiern oder Besuche bei Freunden und Bekannten leider ausfallen oder können nur in ganz kleinem Rahmen stattfinden. Fast Jeder wird in diesem Jahr die Feiertage anders verbringen als geplant.

Der Coronavirus zwingt uns dazu, viele lieb gewonnene Gewohnheiten abzulegen. Jetzt merkt man erst einmal, was so alles nicht geht. Ich denke, dass wir alle feststellen müssen, wie selbstverständlich doch für uns „Vieles“ geworden ist.

Über die Osterfeiertage einfach mal schnell ein paar Tage ans Meer oder in die Berge fahren oder sich mit der Familie oder Freunden treffen, geht in dieser Zeit gar nicht oder nur ganz eingeschränkt. Zum Glück gibt es das Internet, wo man sich zumindest virtuell besuchen kann.

Ganz zu schweigen von der Teilnahme an einem Osterbowlingturnier oder ganz einfach mal eben „eine ruhige Kugel zu schieben“.

Der Vorstand wünscht Euch und auch Euren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest; haltet durch, haltet Abstand und bleibt gesund!!!!

Herzliche Ostergrüße

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman