Deutsche Meisterschaften der A + B-Jugend

Von | 17. April 2020 | Ein Kommentar | WBU Aktuell | Tags: , ,

Nach der DM Senioren wurden heute auch die DM’s der A + B-Jugend endgültig für dieses Sportjahr abgesagt.

Nähere Infos hierzu sind auf der DBU-Homepage zu finden.

Bitte bleibt gesund!

Ein Kommentar

  1. Steffi (1 month ago)

    Schade das die Dt. A und B Jugend-Meisterschaften abgesagt wurden, was leider ab absehbar war und in meinen Augen auch richtig entschieden wurde.

    Ich wünsche allen Jugendlichen, die dieses Jahr die Jugend leider verlassen ohne das sie ihre Deutsche Meisterschaft spielen konnten, viel Erfolg bei den Junioren. Ich hoffe die/den eine/einen doch zwischendurch in einer Halle zu treffen.

    Das Wichtigste aber ist, bleibt oder werdet alle gesund.

    Auch Ihr Jugend-Coaches und Jugend-Offiziellen bleibt oder werdet gesund, dass wir uns hoffentlich in diesem Jahr noch bei dem ein oder anderen Event treffen können.

Kommentare