Landesmeisterschaften Seniorinnen und Senioren Trio mit Endergebnisse der Vorrunden

Von | 25. Februar 2020 | 3 Kommentare | Senioren | Tags: , ,

Hallo liebe Sportkameraden und Sportkameradinnen,

aufgrund der äußerst geringen Teilnehmerzahl bei der Landesmeisterschaft Senioren-Trio 2020 sehen wir uns leider gezwungen, div. Änderungen kurzfristig vorzunehmen.

Änderung :

Die Meisterschaft wird nur in Recklinghausen ausgetragen (für sämtliche Trios), die entsprechende Änderung geht heute noch online.

Falls jemand eine andere Startzeit wünscht, bitte eine kurze Mail oder Anruf und wir werden alles versuchen euren Wunsch zu erfüllen.

 

Mit sportlichem Gruß

Renate Steil

 

Ergebnisse

 

Ausschreibung LM Trio 2020 neu

Ölbild für Recklinghausen

Stand der Meldungen

Startbelegung

 

Gruß

Renate Steil

3 Kommentare

  1. Antje Materne (6 months ago)

    Hallo Uli,

    ist jetzt nicht so richtig hilfreich, den einzigen Start in der Woche einfach zu streichen. Wenn man noch berufstätig ist und das dürfte auch bei den Senioren noch der Fall sein, und am Wochenende nicht kann oder am Freitag um 13.00 Uhr, dann wird es jetzt schwierig, zumal die Jugend ihren Doppel-Landesmeisterschaften-Start in Bünde an dem Wochenende hat. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie viele Teinehmer am Donnerstag – okay es ist Weiberfastnacht – spielen wollten, aber besser wird es jetzt dadurch irgendwie nicht. Nennt man dann wahrscheinlich Einzelschicksal.

    Herzliche Grüße
    Antje

  2. Paul van Gee (7 months ago)

    Hallo zusammen,
    gibt’s vielleicht noch Leute, die einen 3.Mann für’s Trio suchen ? Ich spiele Senioren B und aus meinem Verein kann leider niemand spielen. Wenn Interesse, meine e-mail Adresse bekommt Ihr sicherlich bei Uli Pescher. Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für’s neue Jahr 2020.

  3. Klaus Schnabel (7 months ago)

    Moin moin
    wünsche euch allen ein geruhsamen 3.Advent und tolle Meisterschaften.

Kommentare