Spieltagsverlegung BzL3 am 24.11.19

Von | 19. November 2019 | 5 Kommentare | Aktive | Tags: ,

Hallo Zusammen,

Der Start der BzL3 am kommenden Sonntag entfällt. Dafür wird am 29.03.2020 gespielt.

Die Spielnummern werden ganz normal weitergeführt, so wie sie auch gespielt werden

Dies trifft auch für die Ligen der BzL10, Ober- und Verbandsliga zu.

5 Kommentare

  1. Andre Mueller (3 weeks ago)

    Also ich finde, da hier in die Terminkalender vieler Bowlingspieler eingegriffen wird, dass hier schon ein Grund genannt werden darf.

  2. Werner zeyer (3 weeks ago)

    Warum so geheimnisvoll?

  3. Michael Zaretzke (3 weeks ago)

    Gibt es einen Grund, warum der Spieltag so kurzfristig abgesagt wurde?

    • Thomas Trautner (3 weeks ago)

      Hallo Michael,
      wenn ich den Grund veröffentlichen wollte, hätte ich ihn gleich genannt.
      Gruß
      Thomas

      • Michael Zaretzke (2 weeks ago)

        Hallo Thomas,

        ich kann mich den Kommentaren von Werner und Andre nur anschließen. Hängt die Absage mit dem Spielort Witten zusammen? Auch die BZL10 hätte ihren 5. Start am 03.11. in Witten spielen sollen. Laut Ergebnislisten fand dieser Start nicht statt dafür wurde der Start am 29.03. ergänzt. Handelt es sich in den Ergebnislisten um einen Fehler in den Daten dann wäre es schön, wenn dies kurzfristig korrigiert würde.

        Mit sportlichem Gruß
        Michael

Kommentare