Weihnachtsturnier Senioren / Versehrte 2019  Endergebnisse

Weihnachtsturnier Senioren / Versehrte 2019 Endergebnisse

Hallo liebe Seniorinnen, Senioren und Versehrte,

nun ist es wieder soweit.

Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu und es wird Zeit die Ausschreibung und die Meldeliste des diesjährigen Weihnachtsturnier zu veröffentlichen.

Ausschreibung Weihnachtsturnier 2019

Starterliste 05.12.2019 15.00 Uhr

2019 Weihnachtsturnier _Auswertung nach der Vorrunde

2019 Weihnachtsturnier Ergebnisse Finale

                      Finalisten

 

Gruß

Uli Pescher

3 Kommentare

  1. Auch wenn das Turnier noch nicht ganz zu Ende ist,
    möchte ich mich, ich denke im Namen aller Teilnehmer, bei den Mitwirkenden
    für dieses tolle Turnier bedanken.Viel Spaß gehabt.
    Auch wenn es bei mir nicht an den zig Räumfehlern, sondern an einer stehen-gebliebener Zehn lag…;-) Scherz , die Bahnen waren Top, anspruchsvoll, eben nicht eine einfache Easy-Senioren-Ölung, aber ich meine auch nicht zu schwer, Bahnstops, die nun mal keiner vermeiden kann, wurden sofort schnellstens erledigt, Service kann ich nur als super freundlich und schnell beschreiben, es wurde wohl vorab kassiert, was ich aber auch verstehen kann, es waren sehr viele Leute und früher war`s nicht so, ich denke da sind mal Viele ohne bezahlen gegangen.
    Will mich da gar nicht freisprechen, das es mir auch passiert ist.

    Turnierausführung durch Fam. Peschers auch suppi, lieben besonderen Dank Euch.

    Gruß und freue/n uns schon aufs nächste Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman