DBU – Junior Trials 2019 – update –

Von | 28. Juni 2019 | 2 Kommentare | Jugend, WBU Aktuell | Tags:


Kaum ist die Ausschreibung für Junior Trial’s auf der DBU-Homepage veröffentlicht (siehe Anlage und bitte genau lesen), liegt auch schon die erste Meldung hierzu vor. Damit bleiben für NRW noch 2 Plätze die besetzt werden können.

Da die Meldung über den jeweiligen Landesjugendwart vorgenommen werden muss, können sich interessierte A + B-Jugendliche gerne bei mir melden. Bitte denkt daran, dass am Samstag 2 mal 6 Spiele und am Sonntag noch einmal 6 Spiele – also insgesamt 18 Spiele – zu absolvieren sind. Körperliche und geistige Kondition sollten vorhanden sein.

Die Kosten für die Trial’s sind selbst zu tragen, auch die Buchung von Hotelzimmern muss selbst vorgenommen werden.

Wer die Chance wahrnehmen möchte evtl. noch in den D/C-Kader nominiert zu werden (es kommen Verpflichtungen auf euch zu), bitte umgehend verbindlich melden.

Die ersten drei, die sich melden, (eine Meldung liegt schon vor, es bleiben also noch zwei) – so die Absprache mit unserem Referenten für Nachwuchsarbeit – werden die Plätze für NRW besetzen.

Meldung an: Anita Hilgers, Verbandsjugendwart, eMail: jugend@bubowling.de

Trials_2019

Die Jugend ist schnell, alle Plätze sind belegt. 

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

 

2 Kommentare

  1. Klaus H. (2 months ago)

    Wird der Platz nach Schnelligkeit vergeben?

    • Anita Hilgers (2 months ago)

      Genau so ist das.

Kommentare