Workshop 2019

Workshop 2019

Heute fand der erste Workshop der WBU für interessierte Bowlingspieler statt.

Die Themen waren Timing, Linien- und Räumspiel. Außerdem Balltechnik in Verbindung mit Ölmustern.

Gleichzeitig nutzten einige Trainer C die Gelegenheit zur Weiterbildung und Verlängerung ihrer Lizenz.

Erfreulicherweise konnten wir auch einige Bowlingspieler aus dem Betriebssport begrüßen.

Die Resonanz aus dem Teilnehmerfeld war durchgängig positiv, nicht zuletzt aufgrund der guten Voraussetzungen in der Bowling Arena Siegen.

 

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Trainer, BC Lippstadt 05 e.V.

    Für sich selbst neue Erkenntnisse mitzunehmen und vorhandene weiterzugeben, die ideale Plattform für die „WBU“ Trainer sich einzubringen und ihre Lizenzen zu verlängern.

    Der Workshop war für mich eine hervorragende Möglichkeit meine Lizenz für weitere 4 Jahre zu verlängern.

    Sven Tillmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman