Sabrina Schymanski und Maximilian Fühner gewinnen die WDM Mixed

Von | 10. Februar 2019 | 8 Kommentare | Aktive | Tags: , , , , , ,

 

 

Ergebnisse

 

Meldeliste

Auf Anraten der Halle, wird das Ölbild in Moers angepasst.

es wird auf Gateway Arch gespielt.

Anbei die Ausschreibung

Big Ben

8 Kommentare

  1. J.Kempf (4 months ago)

    Also ich weiß jetzt welche Starts recht voll sind und welche gestrichen sind…… was ich aber leider nicht weiß ist, ob den eine Meldung durchgegangen ist. Wenn die Zeit für eine Emailbestätigung nicht Vorhanden ist könnte man doch vielleicht eine Starter-Liste veröffentlichen. Ansonsten ist es recht schwierig noch einen anderen Termin zu finden sollte die Meldung nicht gepasst haben.
    Ich würde mich freuen wenn da in der Hinsicht noch etwas verbessert und für alle etwas transparenter wird.
    Sportliche Grüße
    Jenny Kempf

    • Thomas Trautner (4 months ago)

      Hallo Jenny,
      leider ist da wohl ein Fehler passiert.
      Mit der seit gestern freigegebenen Onlineanmeldung wird es dies nicht mehr geben.
      Eure Starts sind passend gebucht.
      Gruß
      Thomas

  2. Frank Jezußek (4 months ago)

    Hallo ! Ich würde ja auch gerne mixed spielen, was fehlt ist ein Mitspielerin ! Also : wenn jemand auch noch einen Spielpartner sucht oder jemanden kennt … bitte melden.

    Gruß Frank

  3. Diekhoff, Uschi (4 months ago)

    Hei Thomas,
    wir stolpern gerade über einen Satz in der Mixed-Ausschreibung auf Seite 2 d. A..
    „Achtung: Bei Teilnehmerausfall zum Finale erfolgt kein Nachrücken!“. Bezieht sich dies auf das Finale der WBU oder auf die Teilnahme bei der DM. Die Anordnung in der Ausschreibung ist leider nicht ganz verständlich.
    LG Uschi

    • Thomas Trautner (4 months ago)

      Sehe ich nicht so. Was haben wir zu diesem Zeitpunkt mit der DM zu tun?

  4. Miriam (4 months ago)

    Hallo zusammen,

    nur um Missverständnissen vorzubeugen, einheitliche Sportkleidung bedeutet dasselbe Trikot, also nicht nur identisch in Farbe/Schnitt sondern exakt dasselbe Oberteil?

    Danke schon einmal im Voraus,

    mit sportlichem Gruss,
    Miriam

    • Thomas Trautner (4 months ago)

      Hallo Miriam,
      wie bereits im letzten Jahr angekündigt, werden wir sowohl im Doppel, als auch im Mixed uns in Richtung DBU Sportordnung bewegen. Also NICHT auf exakt gleiche Trikots bestehen. Die gleiche Grundfarbe reicht aus.

      • Miriam (4 months ago)

        Danke Thomas, das sind tolle Nachrichten! Jetzt atmen sicher ganz viele von uns auf :-)

Kommentare