Ligawarte für Saison 2018/2019 gesucht

Von | 28. August 2018 | 6 Kommentare | Aktive, Liga | Tags:

Für die kommende Saison 2018/2019 werden noch weitere Ligawarte gesucht.

Bei Interesse oder Fragen meldet Euch bitte beim WBU Schiedsrichterwart Stefan Dahmer (schiedsrichter@wbubowling.de).

Folgende Ligen sind noch zu vergeben:

  • Bezirksliga 1
  • Bezirksliga 3
  • Bezirksliga 4
  • Bezirksliga 6
  • Bezirksliga 7
  • Bezirksliga 10
  • Verbandsliga 1
  • Verbandsliga 3

6 Kommentare

  1. Peter Todosijevic (1 month ago)

    Hallo Thomas,

    Du weißt nicht wer ich (Todo) bin?????

    Bei allem Respeckt,
    Sorry,
    das bezeichne ich als Lüge.
    Zu „Kein Nachvollziehbarer Verfasser.“

    Zu „beleidigende Äußerungen“
    Wo ist da eine Beleidigung?

    Mit Sportlichem Gruß Todo

    • Thomas Trautner (1 month ago)

      Hallo Peter,
      von dir habe ich auch keinen Kommentar gestrichen.
      Gruß
      thomas

  2. Todo (1 month ago)

    Was ist das?

    Habt Ihr da einen Kommentar verloren,
    oder wird hier jetzt zensiert???

    Gruß Todo

    • Thomas Trautner (1 month ago)

      Ja, es wird nicht jeder Kommentar freigegeben.
      Darunter fallen Kriterien wie:
      – Kein Nachvollziehbarer Verfasser. Derjenige sollte auch zu dem stehen, was er von sich gibt.
      – beleidigende Äußerungen

      Gruß Thomas

  3. Doris Bickmann (1 month ago)

    Hallo Thomas,
    wo ist die neue Durchführungsbestimmung für Ligen, Stand 15.08.2018, mit den besprochenen Änderungen.

    • Thomas Trautner (1 month ago)

      Hallo Doris,
      ich war seid dem Treffen, täglich mehrere Stunden mit der Liga- und Pokalplanung beschäftigt.
      Neben meiner Familie hab ich auch noch einen Arbeitgeber, der unverständlicherweise meine volle Aufmerksamkeit von mir verlangt. Wenn dann noch Zeit beleibt, nehme ich mir das Recht heraus mal nicht für die WBU da zu sein.

      So langsam empfinde ich es als unangebracht, mir aufzudrängen, dass alles immer sofort passieren muss.
      Ich mache das ganze als Ehrenamt und nicht als Vollzeitangestellter der WBU.

      Da die wesentlichsten Dinge der Durchführungsbestimmungen angesprochen wurden, es lediglich noch um auf bzw. Abstiegsmodalitäten und deren genauer Ausformulierungen geht,kann und muss die Änderung warten, bis die wirklich wichtigen Dinege, (wer spielt mit wem in welcher Halle) hinten anstehen.

      Gruß
      Thomas

Kommentare