Ligaeinteilung Saison 2018/19 **Update 28.08.**

Von | 28. August 2018 | 7 Kommentare | Aktive, Liga | Tags: , , ,

Es musste nochmals die Planung angepasst werden.

Es betrifft die OLD1, VB1, VB3 und BZ7

 

Anbei die aktuelle Einteilung der Ligen für die kommende Saison

Damen-NRW- + Oberligen

Herren-NRW- + Oberligen

Verbandsligen

Landesligen

Bezirksligen

Die Damen sind nun mit drei Oberligen geplant. Dadurch ergeben sich auch Änderungen bei den Herren.

 

 

 

 

7 Kommentare

  1. Markus Gerdelmann (1 month ago)

    Hallo Thomas…

    Ich noch mal… Kein wunder das ich die Oberliga der Damen nicht finden kann… Haha… wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Sorry wenn ich so gefragt habe, aber ich habe es echt nicht auf dem ersten Blick gesehen, dass die Listen noch nicht fertig sind.

    Dann schon mal eine schöne Woche!

    Gruß aus Bünde
    Markus

  2. Markus Gerdelmann (1 month ago)

    Hallo.

    Da ich für die Teams vom Red Bowl Bünde alle Informationen auf unserer Homepage eintragen wollte und ich leider nicht genau weiß, welches Bowlingcenter genau gemeint ist, würde ich gerne eine Adress-Liste haben, wo welcher Spielort stattfindet.

    Gibt es irgendwo eine Liste der Teilnehmenden Bowlingscentren? Das wäre sehr nett, wenn man die erhalten könnte, damit ich keine falschen Daten dann an die Spieler von uns weitergebe.

    Danke schon mal für die Arbeit und wünsche allen für die kommende Saison gut Holz!

    Gruß
    Markus

    • Thomas Trautner (1 month ago)

      Hallo Markus, die Hallen wurden vollständig ergänzt
      Gruß
      Thomas

      • Markus Gerdelmann (1 month ago)

        Danke Thomas.

      • Markus Gerdelmann (1 month ago)

        Hallo Thomas!

        Danke für die neue Aufstellung! Dann habe ich nun fast alle Daten zusammen.

        Allerdings finde ich nicht unsere Damenmannschaft… Wo sind denn die Oberligen der Damen versteckt?

        Gruß
        Markus

  3. Viola von der Höh (1 month ago)

    Hallo Thomas,
    aus der Ligaeinteilung der Damen-Oberliga ergeben sich einige Fragen. Ich fange mit der Frage an, was ein 8er Schlüssel bedeutet? Bei 5 Spielen an einem Spieltag heißt das doch, dass ich ggf am nächsten Spieltag 2x gegen die gleiche Mannschaft spielen muss, oder? Bei unterschiedlichen Bahnverhältnissen können somit die Spielbedingungen verzerrt werden.
    Desweiteren Frage ich mich, warum man den eigentlichen 8. Spieltag ausfallen lässt.  Zu Ligabeginn haben wir 3 Starts innerhalb von 4 Wochen. Hier hätte ich eher den Ausfall eines Spieltages gesehen, um das Ganze zu entzerren. (Zumal der September und Oktober noch Urlaubsmonate sind.) Dann ist da noch der Punkt mit den 5 oder 6 Spielen an einem Tag. Als jemand, der schon die 8er Liga mitgemacht hat, muss ich sagen, dass 6 Spiele an einem Tag durchaus möglich sind. Es ist anstrengend, keine Frage. Aber das würde den Wettbewerb nicht verzerren. Das ist aber auch eher eine Frage an alle Spielerinnen der Oberliga, ggf sind sie anderer Meinung. Vielleicht könnt ihr das Ganze noch mal überdenken. 
    HG Viola

    • Thomas Trautner (1 month ago)

      Hallo Viola,
      mit der Änderung sollten die Fragen und Bedenken erledigt sein.
      Gruß
      Thomas

Kommentare