Ölbilder für die NRW Liga

Von | 20. Januar 2018 | 14 Kommentare | Aktive | Tags: , ,

folgende Ölbilder liegen für den ersten Start auf.

Damen

Hürth Inferno
Recklinghausen Route 66
Dinslaken Broadway
Kerpen Route 66
Moers Beaten Path
Unna Middle Road

Herren

Recklinghausen Abbey Road
Paderborn Chichen Itza
Mülheim Broadway
Dinslaken Broadway
Oberhausen Beaten Path
Kerpen Route 66

14 Kommentare

  1. Paula (7 months ago)

    Da ist die Tür für Probleme weit offen.

  2. Kalle F. (7 months ago)

    Es wurde eine e-mail vom Landessportwart an die Sportwarte der betreffenden Teams verschickt, Spielort Kerpen, bei keiner gültigen Abnahme wird wie bei der Damen NRW Liga verfahren und der Start für den Teilnehmer nicht gewertet wohl aber zur Findung der Absteiger. So der grob umrissene Inhalt der Mail.

  3. Todo (7 months ago)

    Sehr wichtige Frage für Euch Carsten,
    denn nach den Statuten dürftet Ihr nicht an den Aufstiegsspielen
    Teilnehmen.
    Ich fänd es sehr schade für Euch, denn Ihr habt ne Chance.

  4. Carsten (7 months ago)

    Wo spielen wir denn jetzt? Kerpen ist immer noch nicht abgenommen.

  5. Dirk (7 months ago)

    Hallo in die Runde,

    Spielen die Damen ihre Qualifikation zur DM nicht in Recklinghausen? Auf der DBU Seite/Liste steht, dass die Abnahme 2017 abgelaufen ist.

    • Sportwart WBU (7 months ago)

      Hallo Dirk,
      woher kommt der Irrglaube, dass Landesmeisterschaften auf abgenommenen Bahnen durchgeführt werden müssen.
      Es ist zwar unser Bestreben, dies so zu tun. Notwendig ist es nicht.

  6. Paula (7 months ago)

    Hallo Ulla,
    wieso „ungültigen“ Start in Kerpen, was war denn da?

    • Sportwart WBU (7 months ago)

      Hallo Paula, Ulla hat etwas übertrieben. Der Start wurde auf einen nicht abgenommenen Anlage durchgeführt. Dieser wird sowohl für die Ermittlung der Platzierungen, als auch für den Abstieg voll gewertet. Lediglich für die Entsendung zu den Aufstiegsspielen, wird er nicht berücksichtigt.

  7. Ulla (7 months ago)

    Hallo Zusammen,

    Gibt es Neuigkeiten zu dem „ungültigen“ Start in Kerpen?

    • Karl (7 months ago)

      Das würde mich auch interessieren.

  8. Michael Reischmann (8 months ago)

    Hallo Sportfreunde,

    Werden die fehlenden Pattern für die letzten Starts im Februar bald mal veröffentlicht?

    Danke und Gruß

  9. Hattori Hanzo (11 months ago)

    Leider hast du so recht DaniHamm. Man hört von immer mehr Spielern, die so die Lust am Sport verlieren. Es soll ja definitiv nicht zu einfach sein, nur sollte es bitte spielbar sein und zur Anlage passen. Früher haben die Hallen 2 Pattern vorgeschlagen, von denen die WBU Eines nimmt. Wer die jetzige Regelung beschlossen hat, hat leider wenig Ahnung von unserem schönen Sport. Man kann nur den Vereinen, welche nicht in der NRW vertreten sind, empfehlen sich bei allen Entscheidungen zur NRW Liga zu enthalten. Der Schwund in den unteren Ligen beginnt immer oben! Wenn ich mal 15 Jahre zurück schaue, bin ich erschrocken wie sich der BowlIng Sport entwickelt hat. Mit der Hoffnung auf Besserung….! HH

  10. DaniHamm (1 year ago)

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich anscheinend Gott sei Dank zum richtigen Zeitpunkt aus dem Bowlingsport zurückgezogen, auch wenn es beruflich bedingt war…

    Dennoch verfolge ich mit Spannung die Ergebnisse und Geschehnisse.

    Für mich stellt sich bei diesem Ölbild aber echt die Frage, ob die Personen, die die Auswahl getroffen haben, schon einmal in Recklinghausen waren?!

    40 Ft. Abbey Road im 5er Rhythmus zu spielen über die Distanz von 3 spielen wird herrlich für die Beteiligten.

    Nach der Einspielzeit bricht das Muster bereits zusammen, im ersten Spiel treffen die Leute noch ein bisschen was, außer die alten Bekannten…

    und ab Spiel wird es die reinste Quälerei. Wann versteht die WBU endlich mal, dass das Ölmuster auch zum Belag passen sollte? Topographie und co gehört ebenfalls dazu…

    Ich wünsche allen Beteiligten einen tollen ersten Start und hoffe auch natürlich der weiteren Verbundenheit den Recklinghausenern die meisten Pins ;)

    • Trust (1 year ago)

      Leider ist es so wie du es vermutet hast eingetroffen.

      Stand der Satz vorm ersten Liga Start auch schon so da ?

      „für die restlichen Starts werden den Hallen zwei Ölbilder vorgeschlagen. sobald hier eine Rückinfo da ist, werden diese dann veröffentlicht.“

Kommentare