Landesmeisterschaft Einzel Senioren / Versehrte mit Starterlisten

Von | 14. Januar 2018 | 13 Kommentare | Ausschreibung, Senioren, Westdeutsche Meisterschaften | Tags: , , , , ,

Hallo Sportsfreunde / innen

Nun, nach langer Suche von Bowlinghallen, die uns im Januar haben wollen, folgt nun die Ausschreibung.

Hier geht es zu den Ergebnissen

 

Ausschreibung-WD-Einzel-2018 21.12.2018

Starterliste Mülheim 08.01.2018 22:22 Uhr

Starterliste Moers 08.01.2018 22:22 Uhr

 

Starterliste nach Altersklasse sortiert

 

Zuteilung DM 2018

Gruß

Uli Pescher

13 Kommentare

  1. Wiemann Ralf (4 months ago)

    Hallo zusammen,
    leider vermisse ich Bilder von der Siegerehrung LM Senioren und Versehrte Einzel. Es wurden aber Bilder gemacht. Vielleicht ist es ja noch Möglich welche online zu stellen.
    Danke

  2. Uwe Korte (8 months ago)

    Finde ich auch.Super!

  3. Paul van Gee (8 months ago)

    Die Art des Ergebnisdienstes finde ich wirklich klasse. Da hat sich einer Gedanken gemacht ! Vielen Dank.

  4. Peter Neumann (8 months ago)

    Hallo Uli,
    Super, vielen Dank für deine Arbeit.
    Gruss,Peter

  5. Uli Pescher (8 months ago)

    Hallo Peter

    Ich bin deinen Wunsch nachgekommen und du kannst nun auch deinen Direkten Gegner erkennen.

    Gruß Uli

  6. Peter Neumann (8 months ago)

    Hallo Uli,

    wäre das möglich eine Liste der jeweiligen Starter ind den Listungsklassen zu
    veröffentlichen. Das würde ich als interessant ansehen.

    Schönen Gruss, Peter

  7. Werner (10 months ago)

    Wenn du Rang und Namen hast, kannst du um 16 Uhr in Moers spielen wenn du aus der Region Köln kommst. 120 km sind das nicht.
    Gruß Werner

    • Peter (10 months ago)

      Der mit Rang und Namen kommt aber nicht aus Köln sondern aus Königswinter, und das sind dann locker 120 Km

      • Werner (10 months ago)

        Nein, sind grob 120 Kilometer.

    • Hansjörg Babucke (10 months ago)

      Hallo Werner? !

      Da es hier wohl anscheinend um meine Person geht, möchte ich mich dazu auch äußern.
      Natürlich habe ich, bevor ich mich für den Wettbewerb gemeldet habe, die Entfernung überprüft.
      Ich möchte auf keinen Fall, dass der Eindruck entsteht, dass mir, durch mein Position als 1. Vorsitzender, irgendein Vorteil entsteht.

      Leider sind Deine beiden angegebenen Mailanschriften falsch, so dass ich Dir die Berechnung nicht direkt zusenden. Schade, wenn man sich nicht traut, zu seiner Meinung auch zu stehen.
      Vielleicht gelingt es mir aber, das Ergebnis von Googlemaps hier in den Kommentar einzufügen. Ich hoffe, dass dies ausreichend ist.
      Sollte das nicht funktionieren, ist es Dir sicher ein leichtes, meine Angaben zu überprüfen.

      Entfernung

      Es sind bei einer Fahrt nur über die A3 genau 123 km (schnellste Route).
      Bei einer Fahrt über die A3 und A57 genau 127 km und bei A3, A4 und A57 sogar 148 km.

      Es wäre auch schön gewesen, wenn Du Deinen Namen genannt hättest, dann hätte ich Dich auch direkt ansprechen können.

  8. Hans Saszig (10 months ago)

    Für Berufstätige sind die Termine unglücklich gewählt. Daher könnte ich nach diesen Vorgaben nur am Samstag um 13.00 Uhr spielen. Also habe ich keine Möglichkeit an den Meisterschaften teilzunehmen.

  9. Marcus Nöthlings (10 months ago)

    Hallo, ich möchte das Thema von Bernd gern aufgreifen und mich ebenfalls für die guten Bedingungen bedanken.

    In Mühlheim beim NRW-Start musste ich dieses Mal nicht die kompletten Sohlen abschrubben und mit Chemikalien säubern bzw. googlen, wo ich kurzfristig ein paar neue Schuhe herbekommen, falls der Dreck nicht mehr abgeht. Auch war der Anlauf nicht so glatt, dass man Angst hatte, dass das Standbein im Anlauf wegrutscht oder so stumpf, dass man Angst um sein Knie haben muss – beides diese Saison schon gehabt :-( .

    Nach dem ganzen Gemecker (und das auch zu Recht), welches wir Spieler im Vorfeld bei der Hallenverteilung von uns geben, ist nun auch ein positives Feedback für den Hallenbetreiber und die Organisatoren nötig.

    Vielen Dank

  10. Bernd wolf (10 months ago)

    Ich glaube Uli das war eine gute Wahl ! War letztes Wochenende in Mülheim mit der NRW Liga . Alles gut
    Service , Bahnen und Anlauf . Besser als die zwei in Oberhausen und Dinslaken . Viel Erfolg beim ausrichten der Meisterschaft ! LG Bernd Wolf

Kommentare