Landesmeisterschaft Trio / Weihnachtsturnier

Von | 15. Oktober 2017 | 2 Kommentare | Senioren | Tags: ,

Hallo Seniorinnen und Senioren,

in den letzten Wochen war ich nicht tatenlos und habe alles Mögliche versucht, Bowlingbahnen zu bekommen, die Ende November/Anfang Dezember ihre Halle für die Ausrichtung der LM Trio zur Verfügung stellt. Verständlich, dass die Hallenbetreiber während der Weihnachtszeit eine Woche inkl. Wochenende ihr Geld verdienen müssen.

Bis zuletzt war noch mit einer Halle in Kontakt, auch hier konnten wir nicht zusammenkommen.

Nun werde ich die Landesmeisterschaft Trio nicht in der Zeit vom 22.11.2017 bis 26.11.2017, sondern vom 09.04.2018 bis 15.04.2018 durchführen. In den nächsten Tagen wird der Terminkalender entsprechend berichtigt.

WEIHNACHTSTURNIER

Für das Weihnachtsturnier der Senioren war natürlich auch keine Halle zu bekommen. Deshalb werde ich wieder die Bowlingarena Moers zur Verfügung stellen. Der Termin ist am 03.12.2017 und nicht wie im Terminkalender der 10.12.2017.

Die Ausschreibung vom Weihnachtsturnier werde ich nächste Woche veröffentlichen

Mit sportlichem Gruß

Uli Pescher

2 Kommentare

  1. Diekhoff Uschi (11 months ago)

    Weihnachtsturnier – Schade, ISBT Gues, aber ISBT-TOUR wird in dem -Terminkalender (im Gegenansatz zum Betriebssport) nicht wirklich berücksichtigt. Aber, dass der Termin fürs Trio nicht glücklich war, war voraus zu sehen. Hoffentlich liegt der neue Termin nicht nach dem Meldeschluss zur DM.

  2. Barbara Jackel (11 months ago)

    Lieber Ulli,
    Du schreibst, dass die LM Senioren Trio vom 09. – 15.04.2018 stattfinden soll.
    Am 14. + 15.04.2018 ist aber schon das Finale Einzel und Trio. Wird das Finale verschoben?
    Gruß
    Barbara

Kommentare