LM Jugend Doppel – Endstand –

Von | 12. März 2017 | Kein Kommentar | Jugend | Tags: ,

Ein gutes Wochenende mit der Landesmeisterschaft der Jugend Doppel in Siegen ist zu Ende. Die Bahnen liefen, außer den üblichen Kleinigkeiten – wie Pin in der Rinne oder einen Ball der nicht ohne Hilfe den Weg zurück fand – gab es keine technischen Probleme.

Schuldig sind wir noch die Ergebnisse nach der Zwischenrunde A-Jugend, daher diese noch zum nachlesen.

LM Doppel Jugend – weiblich A

LM Doppel Jugend männlich A

Und hier die Finalergebnisse, es konnten sich in jeder Gruppe 4 Doppel qualifizieren:

LM Doppel Jugend mA Finale

LM Doppel Jugend mB Finale

LM Doppel Jugend wA Finale

LM Doppel Jugend wB Finale

Es gab einiges an Spielen zu bestaunen, die im Ergebnis die 2 vorne stehen hatten. Insgesamt können sich 8 Sportler über Spiele mit einem Ergebnis zwischen 250 und 288 freuen, einem – Niclas Naue – gelang im 3. Finalspiel das PERFEKTE Spiel. Hierzu allen noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Da wir für die B-Jugendlichen keinen Nominierungslehrgang geplant haben, wurde das Team für die DM im Rahmen der Siegerehrung vorgestellt.

In Erfurt wird unser Bundesland vertreten durch

Laura Kronsbein, BSV Dortmund,

Danielle + Chantal Dudzik, Vest Recklinghausen,

Aimee Schouten + Maurice Suchomski, 1. BC Duisburg,

Rubens Sankewitz, BV Düsseldorf,

Maris Materne + Michael Stelter, Strikers Köln.

Als Ergänzungsspieler stehen Celina Kittel, BV Düsseldorf und Niklas Sunderwerth, Bowlingfreunde Bielefeld bereit. Der Abschlusslehrgang vor der DM in Erfurt findet am 22.04.2017 statt.

Für die A-Jugend findet am 25.03.2017 der Nominierungslehrgang statt. Da Alina Schmidt (BSV Siegen) und Pascal Kempgens (BV Düsseldorf) an diesem Lehrgang nicht teilnehmen können da gleichzeitig die Abschlussmaßnahme der DBU für die EM in Helsinki stattfindet hier schon einmal die Information, dass diese beiden als Teilnehmer für die DM der A-Jugend in Leipzig durch Trainer und Jugendvorstand gesetzt sind. Für die EM wünschen wir den beiden „Gut Holz“.

 

Kommentare