Thomas Kazulke – Neuer Leiter TK

Von | 12. Januar 2017 | 10 Kommentare | WBU Aktuell | Tags: ,

Hiermit möchten wir darüber informieren, dass Thomas Kazulke aus Münster seit dem 1. Januar 2017 der neue Leiter der Technischen Kommission der Westdeutschen Bowling Union e. V. ist.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit.

10 Kommentare

  1. Tim N. (4 years ago)

    Vielen Dank. Mehr wollte ich wirklich nicht.

  2. Karl-Heinz Fühner (4 years ago)

    Hallo Leute,
    Erstens halte ich dieses Forum nicht als das Geeignete auf Einwände in einer Art zu antworten die auch durchaus etwas Beleidigendes haben. Legitim finde ich die Fragen nach dem wer (ist den Thomas Kazulke) und dem was (befähigt ihn diesen Job zu machen).
    Thomas ist seit vielen Jahren ein sehr guter aktiver Bowler im Betriebssport und der WBU. Als Mitarbeiter eines Pro Shops hat er auch sicher viel mehr Ahnung von Bällen und was diese auf verschiedenen Ölungen „anrichten“ als viele andere (mich eingeschlossen). Durch Teilnahmen an bundesweiten Turnieren hat er sicher auch Erfahrungen mit Bowlingcentern und deren Ausstattung, gemacht. Er ist wo er auftritt sehr präsent.
    Weiterhin ist er seit mehreren Jahren im Sportausschuss des Betriebssportverbandes Münster.
    Bevor nun Fragen zu meiner Person kommen. Ich spiele z.Zt. in der NRW Liga. Weiterhin bin ich in Westdeutschland und Münster als Fachwart Bowling in den jeweiligen Verbänden für die Ausrichtung und Durchführung von Turnieren unserer so tollen Sportart verantwortlich. Gruß Kalle Fühner

  3. Alf (4 years ago)

    Tim. Die WBU muss stolz sein so viele Ehrenamtliche Mitarbeiter zu haben.
    Danke an euch.Für Tim. Wie viele Bowlingspieler/innen gibt es in NRW.
    Wie wehre es ….Übernimm auch einen Posten. Angst! D.Kommentare geben kann jeder.
    MFG. Alf
    Bochumer BC.

  4. Tim N. (4 years ago)

    Wo habe ich jemanden angegriffen? Wo jemanden beleidigt? Wo fehlt der Respekt? Welcher Satz war unangebracht? Nochmal ich kenne den Herrn nicht. Wer ist das? Stellt er sich noch selbst vor? Macht das die WBU? Macht das der Herr Trautner?

  5. Tim N. (4 years ago)

    Wasn Kommentar Peter. Wenn Du den Namen als Suchbegriff eingibst weisst du dass er neuer Leiter TK ist und 2015 mal nen dritten bei einer Versehrten-Meisterschaft gemacht hat. Das nenne ich Info!!!! Was qualifiziert ihn denn zum Leiter TK? Ich greife ja keinen an, ich möchte doch einfach nur wissen wer das ist!!!!!!

    • Thomas Trautner (4 years ago)

      Hallo Tim N.
      bevor du derartige Kommentare los lässt, solltest du selbst erst mal vor deiner eigenen Haustür klar Schiff machen.
      Es ist mehr als unangebracht hier derartig aufzutreten und sich selbst sich hinter einem N. zu verstecken.
      Viele Grüße
      Thomas Trautner

  6. Tim N. (4 years ago)

    Wieso das? Kenne ihn nicht und es wäre toll gewesen wenn die Herren der WBU den Herrn Kazulke vorgestellt hätten damit auch jeder in diesem Verband den Herrn kennt der dafür verantwortlich ist was auf den Bahnen umgesetzt wird!

    • Peter Lückerath (4 years ago)

      Wer sich ein wenig informiert in der WBU, sprich sich auf der Homepage umsieht,
      kennt „Katze“, Thomas Kazulke! Es ist ja nicht so das er ein unbeschriebenes Blatt wäre! Aber an allem rummäkeln ist halt einfacher!

  7. Dirk Gehrmann (4 years ago)

    Hallo, Tim. Dein Kommentar ist unpassend und respektlos.
    Lieber Thomas, viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.
    Wir sehen uns auf irgendeiner Bowlingbahn …

  8. Tim N. (4 years ago)

    Wer?

Kommentare