LM Jugend Einzel – Startliste mit Ölbild –

Von | 28. Dezember 2016 | 3 Kommentare | Jugend | Tags:

Bitte unbedingt beachten: Die Meldegebühr in Höhe von 6 € ist mit den Spielgebühren vor Ort zu zahlen.

Startliste Einzel

3 Kommentare

  1. Jürgen Rohmann (6 months ago)

    Na das ist ja mal was, sportliches Ölbild finde ich sehr gut. So trennt sich an diesem einen Tag die Spreu vom Weizen. Da bräuchte man ja nicht diese sehr Umstrittene Nominierungs System!!!! Und unsere Kids ,die ja an der DM teilnehmen ,wissen schon mal was auf sie zu kommt. Und das NRW -LIga Problem gehört hier nicht hin ,ist ja bekannt. Noch was, bitte Arsch in der Hose haben und nicht hier unter pseudonym schreiben!!

  2. TM (7 months ago)

    Interessant das bei der Jugend ein schwereres Ölbild herrscht als bei der höchsten Spielklasse im Land. Das wird frustrierendes Wochenende für unsere Kids, vielleicht sollten wir die doch nicht abmelden, da der NRW Kader sowieso schon feststeht. Und ein A-Jugendlicher darf zweimal starten?

    • Anita Hilgers (7 months ago)

      Nein, kein A-Jugendlicher spielt 2x. Pascal spielt lediglich beide Quali-Runden am Samstag; einzige Ausnahme in Absprache mit Jugendvorstand.
      Falls mit dem NRW-Kader die Teilnehmer für die DM gemeint sind: Nein, die stehen noch nicht fest; weder bei A- noch bei B-Jugend.

Kommentare