Bezirkszuweisung Vereine / PLZ

Von | 15. Dezember 2016 | Kein Kommentar | Aktive | Tags: , , , ,

Hallo Zusammen,

auf Grund der Öffnung der Bezirksqualifikation war es notwendig, die Bezirkszuordnung zu überdenken. Eine Zuordnung über die Vereine reichte nicht mehr aus. Demzufolge wurde die Einteilung über die PLZ vorgenommen.  Die Zuordnung erfolgt in erster Linie über den Verein. Jedoch kann ein Spieler/in einen Antrag stellen, über die PLZ seines Wohnortes zugewiesen zu werden. Hierzu muss die Wegstrecke (GoogleEarth; Wohnort -Bowlingbahn) allerdings eine Verringerung von mindestens 20 Km betragen. Spieler die nicht der WBU angehören, werden direkt per PLZ zugewiesen. Damit erhoffen wir uns, den „Bowlingtourismus“ etwas zu verringern.

Die Vereine wurden auf Grund ihrer PLZ zugeordnet.

Nach der Berücksichtigung der geografischen Lage, wurden zusätzlich verschiedene Auswertungen erstellt, damit die Unterschiede der Bezirke so gering wie möglich sind.

Bezirkseinteilung

PLZ Karte

Kommentare