Ehrenmitglied Bernd Wagner

Von | 29. April 2016 | Kein Kommentar | WBU Aktuell

Wie auf dem Verbandstag 2016 einstimmig beschlossen, wurde Bernd Wagner zum Ehrenmitglied ernannt.

Der langjährige stv. Jugendwart der WBU hat aus gesundheitlichen Gründen sein Amt im letzten Jahr zur Verfügung gestellt.

Seit 1988 ist Bernd schon Mitglied beim BV Düsseldorf. Immer schon lag ihm die Jugend am Herzen, so war es die logische Konsequenz, dass er 2005/2006 zum stellvertretenden Jugendwart unseres Verbandes gewählt wurde.

In diesem Amt ging Bernd voll auf und zusammen mit Anita Hilgers bildete er dieDoppelspitze. Zahlreiche Medaillien konnten die Jugendlichen während seiner Amtszeit auf den Deutschen Meisterschaften erringen und es wurden die Weichen für eine erfolgreiche Jugendarbeit gestellt.

Wir danken Bernd auf diesem Weg noch einmal für die Arbeit und das Engaggement für die Jugend, die jetzt ihre Fortsetzung im Junioren- und Aktivenbereich findet.

DSC_9526

Ehrenmitglied der WBU

Ehrenmitglied der WBU                   Bernd Wagner

 

Kommentare