LM Jugend Doppel in Moers

Von | 2. März 2016 | Kein Kommentar | Bericht, Jugend | Tags: , ,

32 Doppel (4 wB, 7 wA, 8 mB, 13 mA) traten in den einzelnen Klassen an, um die Meister zu ermitteln.  Die Endergebnisse wurden bereits veröffentlicht.

Ein besonderes Highligth gab es bei der Vorstellung der Finalteilnehmer. Sie standen am Sonntag einmal so richtig im Raampenlicht. Jedes Doppel wurde im Spotlight zur Bahn geleitet. Das gab es bisher noch nie. Ich glaube, das hat unseren Kids – und nicht nur ihnen – mal so richtig gefallen. Vielen Dank dafür an Oliver und Ulrich Pescher. Die gesamte Organisation seitens der Bowling Arena Moers ließ eigentlich keine Wünsche offen. Die Technik hat  gut funktioniert so dass der Zeitplan eingehalten werden konnte, Preise für Essen und Getränke waren einer Jugendveranstaltung angepasst, was wünscht man sich mehr?

Einzig die Tatsache, dass eine B-Spielerin aus gesundheitlichen Gründen schon recht schnell aufgeben musste, schmälert ein gelungenes Wochenende. Für die verbliebene Spielerin haben wir dann noch eine „Pacerspielerin“ gefunden, so das auch sie fast alle Spiele – wenn auch nur für die Rangliste – im Doppelrhytmus absolvieren konnte.

Unser herzlicher Dank nochmals an das Team der Bowling Arena, die Schiedsrichter und alle, die das Wochenende in Moers zu einem schönen gemacht haben. Wir haben zwar von der Sonne draußen nicht viel mitbekommen, hatten aber in der Halle auch sehr viel Sonnenschein.

Und hier alle Sieger und Platzierten im Bild.

IMG_3726

 

 

 

Kommentare