25. NRW-Jugend-/Juniorenturnier

Von | 23. November 2015 | Kein Kommentar | WBU Aktuell | Tags:

Am Sonntag, 22.11.2015 fand in der Bowling Arena Siegen das 25. Jugend-/Juniorenturnier statt.

Insgesamt lagen 68 Meldungen von 70 möglichen vor. 62 Teilnehmer (42 m und 20 w) nahmen den Wettkampf auf.

Alle waren gespannt, wie das Turnier sich entwickeln würde, da in diesem Jahr nur nach männlich/weiblich gewertet wurde.

Die B-Jugendlichen erhielten 90% Handicap auf 200, die A-Jugendlichen 80% und die Junioren 70%. Grundlage für die Handicap-Berechnung war die aktuelle Ranglistenkarte. Für die Spieler, die noch keinen Eintrag hatten, wurde das Turnierergebnis als Grundlage genommen.

Auch der Finalmodus wurde geändert. Aus dem Teilnehmerfeld der jungen Damen qualifizierten sich die Plätze 1 – 8, aus dem der jungen Herren die Plätze 1 – 12 für das Masters-Finale.

DSC_8647a

Alle Finalteilnehmer

Hier alle Finalteilnehmer

weiblich:

Platz 1  Laura Buda, BV Assindia                             B-Jugend

Platz 2  Danielle Dudzik, BV Assindia                    B-Jugend

Platz 3  Charmaine Pita, BV Düsseldorf                 Juniorin

Platz 4  Chantal Dudzik, BV Assindia                     B-Jugend

Platz 5  Anna Mente, BV Red Bowl Oelde              Juniorin

Platz 6  Alina Schmidt, BSV Siegen                         A-Jugend

Platz 7 Kim-Alina Dietz, BV Düsseldorf                 A-Jugend

Platz 8 Jasmin Rath, BSV Siegen                              Juniorin

Medaillen mädchen

Medaillengewinner Mädchen

Männlich:

Platz 1  Florian Teller, Strikers Köln                       A-Jugend

Platz 2  Maris Materne, Strikers Köln                    B-Jugend

Platz 3  Lukas Müller, PSV Bielefeld                      A-Jugend

Platz 4 Louis Oberhauser, BF Bonn                        B-Jugend

Platz 5 Lukas Veenhuis, BV Red Bowl Oelde        Junior

Platz 6  Lucas Brinkmann, Strikers Köln               A-Jugend

Platz 7  Giancarlo Reyes, 1. BC Duisburg              Junior   (einziger Spieler ohne Handicap)

Platz 8  Pascal Kempgens, BV Düsseldorf            A-Jugend

Platz 9  Eric Mathis, 1. BC Mülheim                      B-Jugend

Platz 10 Jeremy Pita, VBF Oberhausen                A-Jugend

Platz 11 Jamie Roberts, PSV Bielefeld                  A-Jugend

Platz 12 Niclas Naue, Vest Recklinghausen        A-Jugend

Medaillen Männlich

Medaillengewinner Jungs

Spannung für das Masters-Finale war programmiert, hatten sich doch einige B-Jugendliche mit höherem Handicap hierfür qualifiziert. Da alle Runden in nur einem Spiel entschieden wurden, konnte dies schon entscheidend sein.

Alle Einzelheiten zur Qualifikationsrunde wie auch den Finals entnehmt bitte den angefügten Ergebnislisten.

Ein dickes „Danke“ an dieser Stelle an das Team der Bowling Arena Siegen, Sandra Hartmann und Petra Kläser, die den Schiedsrichterdienst übernommen haben, Sandra und Sven für die gelungene Überraschung in Form der selbst gebackenen Cake-Pops.

Danke auch unserem Verbandsvorsitzenden Hansjörg Babucke der es sich nicht nehmen ließ, beim Turnier dabei zu sein. Er hat auch für die Bilder gesorgt.

Ich habe an dieser Stelle noch eine Bitte an alle, die das Turnier gespielt haben: Bitte gebt uns ein kurzes Feedback, wie es Euch das geänderte Turnierformat gefallen hat. Nur wenn wir Eure Meinung kennen wissen wir, was war ok, was sollten wir ändern!

Eine Mail an Sven oder mich reicht. Mailadressen findet Ihr auf der Homepage unter Jugendausschuss.

Ergebnisse männlich

Ergebnisse weiblich

Finale männlich

Finale weiblich

 

 

 

 

Kommentare