Radschläger Düsseldorf 2 und 1. BC Duisburg 2 neue NRW-Ligameister

Von | 2. März 2015 | Kein Kommentar | Aktive, Bericht, Liga | Tags: , , ,

Der sechste Spieltag in der Herren-NRW-Liga im Bowltreff Recklinghausen bescherte dem 1. BC Duisburg 2 den Titel des NRW-Ligameisters.
Souverän fuhr das Team bestehend aus Marcel Rocke, Erich Gehrmann, David Schmitz, Simon Schepers, Giancarlo Reyes und Lothar Milz am letzten Spieltag auch den Tagessieg nach Hause und konnte sich mit einem 5 Punktevorsprung vor dem zweitplatzierten BV Brackwede 1 den Meistertitel sichern.

BC Duisburg 2

NRW-Ligameister: BC Duisburg 2

 

Thomas Fechner, BV Brackwede 1, spielte an diesem Spieltag ein Perfect Game und konnte sich 300 Punkte auf den Spielzettel notieren. Herzlichen Glückwunsch!

Lothar Krause, BSG Vest Recklinghausen e.V., wurde vom WBU-Verbandsvorsitzenden Hansjörg Babucke für seine 50 jährige DKB-Mitgliedschaft geehrt.

50 Jahre DKB-Mitglied: Lothar Krause

50 Jahre DKB-Mitglied: Lothar Krause

 

Bei den Damen konnte sich das Team der Radschläger Düsseldorf 2 mit 84 Punkten den NRW-Ligatitel sichern. Die im letzten Spieltag erzielten 12 Punkte reichten aus, um sich mit insgesamt 10 Punkten Vorsprung vor den zweitplatzierten Damen des BSG Vest Recklinghausen e.V. um die Teilnahme an der 2. Bundesliga zu qualifizieren.
Herzlichen Glückwunsch!

Radschläger Düsseldorf 2 – Platz 1

 

 

 

 

Kommentare