WBU Ligastart am 20.10.2013 – VB 3 und LL 4 – Update 17.10.2013

WBU Ligastart am 20.10.2013 – VB 3 und LL 4 – Update 17.10.2013

Wie uns vom neuen Hallenbetreiber aus Duisburg (Bowlingpalace) mitgeteilt wurde, gab/gibt es noch eine Verzögerung beim Bodenverlegen.

Daher kann es noch zu einer Verlegung der beiden Starts (Verbandsliga 3 und Landesliga 4) kommen.

 

Genaue Infos folgen am 17.10.2013.

 

Leider verzögert sich der Hallenumbau und die Wiedereröffnung des Bowlingpalace Duisburg.

Darum muss der 2. Ligastart, am kommenden Sonntag, in andere Anlagen verlegt werden.

 

Ersatzhalle für die Verbandsliga 3:

Die VB 3 Herren spielt am 20.10.2013 in Dinslaken.

 

Ersatzhalle für die Landesliga 4:

Die LL 4 Herren spielt am 20.10.2013 in Mülheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman