WBU-Verbandstag 2013

Von | 4. Februar 2013 | 3 Kommentare | WBU Aktuell | Tags: ,

Am 02.02.2013 fand in Oberhausen der jährliche Verbandstag der WBU statt.

Unter anderem wurden folgende Entscheidungen getroffen:

  • der Seniorenwart wird Mitglied des Vorstandes, dafür ist der stv. Landessportwart kein Mitglied des Vorstandes mehr
  • die Position des Juniorenbeauftragen/Aktivensprechers wurde aufgelöst. Der Juniorenbereich wird dem Jugendbereich zugeordnet, die Aufgaben des Aktivensprechers übernimmt der stv. Landessportwart
  • neue stv. Landessportwartin wurde Sabrina Schymanski
  • auf dem Jugendtag wurde Dominik Henk zum Jugensprecher gewählt
  • ab der Saison 2013/2014 können im Damenbereich Spielgemeinschaften gebildet werden
  • die Einführung des Bonussystems für die WBU-Ligen wurde mit großer Mehrheit abgelehnt

 

 

3 Kommentare

  1. Christian Mauritz (6 years ago)

    Hallo Balu,

    dann war das Abstimmungsergebnis 36:32 nur für die NRW-Liga?!
    Immerhin! Dann lohnt sich nächstes Jahr ein neuer Versuch!
    LG
    Christian

  2. Hansjörg Babucke (6 years ago)

    Hallo Christian,

    wir reden hier von allen WBU-Ligen, nicht nur von der NRW-Liga!!!!!

    Viele Grüße

    Balu

  3. Christian Mauritz (6 years ago)

    Glückwunsch an alle neuen Amtsinhaber!
    Aber warum wurde die Einführung des Bonussystems mit großer Mehrheit abgelehnt? Das Abstimmungsergebnis war 36:32! Sportlich spannend und knapp könnte man dazu auch sagen!
    Liebe Grüße
    Christian Mauritz

Kommentare