DBU Präsident Roland Mück verstorben

DBU Präsident Roland Mück verstorben

Völlig überraschend erreicht uns die Nachricht, dass der amtierende Prasident der Deutschen Bowling Union, Roland Mück, am 14.02.2013 viel zu früh ist verstorben.

RM

Mit Roland Mück verlieren wir eine großen Sportsmann und einen guten Freund. Roland hinterlässt im deutschen Bowlingsport eine Lücke, die nur schwer zu schließen sein wird. Seit mehr als 20 Jahren war er als Funktionär auf Landes- und Bundesebene aktiv. Sein Ziel war es immer, den Bowlingsport in der Spitze wie auch in der Breite nach vorn zu bringen.

Sein Tod macht uns sehr traurig. Wir werden Roland nie vergessen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Hansjörg Babucke
1. Vorsitzender

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman