Tabelle und Spielerrangliste Jugendligafinale 2012

Von | 13. Dezember 2012 | Kein Kommentar | Jugend

Das Finale ist gespielt!

Am 09.12.12 wurde das diesjährige Jugendligafinale auf der Elite-Bowling in Bielefeld gespielt.
Es war eine ausgesprochen interessante Veranstaltung auf gut präparierten Bahnen. Am Ende setzte sich die favorisierte Mannschaft
vom PSV Bielefeld vor den Teams von Vest Recklinghausen und dem 1. BC Duisburg durch.

Als kleines Gimmick noch ein „Spieltagsbericht“ von unserem Deutschleistungskursler Jan Ahlers.
Von hier aus nochmals vielen Dank für die Erlaubnis zur Veröffentlichung.

Die Jugendliga 2012 ist vorbei und der Sieger ist der philippinische Strikeverein (PSV) Bielefeld!
Schon früh morgens, als sich eine Nachtigall auf Bahn 8 niederließ, wussten wir: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Und so wurde gleich fulminant losgelegt und die Führung erfolgreich verteidigt. Grenzenlos war der Jubel schließlich beim ersten Beerframe von Rene nach 5 Spielen. Der Stricher Michi sackte die meisten Bifis ein, obwohl er sich nichtmal wehren konnte. Wie gemein! Das Duell an der Dartscheibe konnte ich souverän für mich entscheiden, und zwar in allen Disziplinen. Der größte Erfolg jedoch ist das 2:2 von Preußen, welches in Bielefeld laut bejubelt wurde. Fazit: Ohne Banane, ohne Salat und ohne Orientierung…. reicht es trotzdem für den Erfolg des Jahres, für DAS Highlight des Jahrzehnts! Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser….:-)

Alle Ergebnisse und die Spielerrangliste findet ihr unten:

Tabelle                    Spielerrangliste                                  Siegerfoto

Kommentare