WDM Doppel Ergebnisse Zwischenrunde und Finale

Von | 16. April 2011 | 4 Kommentare | Aktive, Ergebnisse | Tags: , ,

Hier die Ergebnisse der WDM Doppel.

WDM Doppel Meister 2011

Endstand Damen

Endstand Herren

Round Robin Finale Damen

Round Robin Finale Herren

Zwischenrunde Damen

Zwischenrunde Herren

Besonders erwähnenswerte Ergebnisse:

Michael Koch 

Das perfekte Spiel von Michael Koch und das fast perfekte Doppel Gräwe/Gehrmann.

Die höchste Serie in der Zwischenrunde spielte Sebastian Lange mit 1927 Pins (Schnitt 240,88)

4 Kommentare

  1. Peter (Pensionär) Kleinhans (6 years ago)

    Tja Ha-We so ist das. Es geht immer weiter, bis der Chef da Oben dich braucht. Zufrieden sollte man schon fast immer sein, denn das Leben ist kurz.

    Bis demnächst mal sagt der Telekomiker

  2. Peter (Pensionär) Kleinhans (6 years ago)

    Erst mal allen, die so Super gespielt haben, meinen aller herzlichsten Glückwunsch. Da kann ich leider nicht mit halten, aber es freuht mich, das Lange Jr. immer besser in Tritt kommt, da muss ja was vom Vater mit gekommen sein. Jugendarbeit zahlt sich doch aus und unserem Michi Koch wird es glaube ich, bald Langweilig mit den 300tern, da letzte Woche in Bielefeld auch schon eins war. Tja HaWe, auch deine Zeit ist nicht mehr Top. Nimm es wie ich und freue dich mit dem Nachwuchs.

    der Telekomiker

    • Hans-Werner Dietrich (6 years ago)

      Tue ich, Peter, tue ich,

      aber am meisten freue ich mich, dass wir beide noch leben !
      Ol´ bowlers never die, they just buy a new ball !

      C-Ya

      Ha-We

      P.S. Kennt Ihr den ? „Geht ein Bowler zufrieden nach Hause … !“ – Das war ich !

  3. Hans-Werner Dietrich (6 years ago)

    Und zu erwähnen wäre auch noch das 299er Spiel von Michael Krämer
    ( aber der wirft das so oft, das es keine Erwähnung oder Foto mehr wert ist … ;-).

    Viel interessanter ist aber die Serie von Bastian Lange mit 1927 Pins ( Schnitt 240.875 ),
    der den oben angegebenen Spielern zwischen 80 und 280 Holz abgenommen hat.
    Ohne ein Spiel von 278+ war er der Einzige der die 1900 übertroffen hat.
    Dieses nur zur Vervollständigung.

    Glückwunsch an alle Qualifizierten, Finalisten und Statisten ( wie mich, obwohl … ).

    Gruß

    Ha-We

Kommentare